Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)

Kurz Entsorgung GmbH

Ludwigsburg

Recycling

Ludwigsburg

kurz-entsorgung.de

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w) Kurz Entsorgung GmbH Ludwigsburg Unterstützung des Vertriebsaußendienst, Erstellung von Statistiken und Auswertungen, Bearbeitung von Reklamationen.

Die -gruppe Ist Ein Mittelständisches Unternehmen In Der Swirtschaft In Unserer Firmengruppe Sind Heute Circa 300 Mitarbeiter Beschäftigt Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir   Für Unseren Standort In Ludwigsburg Eine(n) Sachbearbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Vertriebsaußendienst Angebotserstellung Und -verwaltung Erstellung Von Statistiken Und Auswertungen Bearbeitung Von Reklamationen Telefonische Beratung Und Betreuung Von Kunden Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung In Den Genannten Aufgabenbereichen Und Branchenspezifisches Wissen Sehr Gute Kenntnisse In Der Gängigen Edv-anwendung Teamgeist Und Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Lernbereitschaft Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermin Www-de Sachbearbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Unterstützung Des Vertriebsaußendienst Erstellung Von Statistiken Und Auswertungen Bearbeitung Von Reklamationen Ludwigsburg

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)
   Kurz Entsorgung GmbH (Ludwigsburg)

Fuhrparkleiter / Verkehrsleiter (m/w)
   Kurz Entsorgung GmbH (Benningen am Neckar)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Referendar / Doktorand (m/w/d) für die Rechtsberatung - T
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Mitarbeiter für die Lebensmittelproduktion und -verkauf
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Gaarden-Süd)

Projektmanager*in mit Schwerpunkt IT (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)